top of page

NEWS & PRESSE

In COVID-19 steckt neben einer weltweiten Krise mit vielen Toten und viel Leid sowie Bürgerüberwachung auch ein enormes Potenzial für uns Menschen und dem Leben nach der Krise.

MEDIENECHO

Nahed-Fotoshoot-Eiles104_edited.jpg
Smiling Young Man

Digitale Manipulation in einer digitalen Welt

Christoph Schacher, Chief Information Security Officer bei Wienerberger, im Gespräch mit dem Digital- und Transformationsexperten Nahed Hatahet.

Smiling Young Man

25. Service-Kongress des Kundendienst Verband Austria, Mit im Programm: ein Mentalexperte, digitale Transformation und die künstliche Intelligenz im Service

Nahed Hatahet hielt anlässlich der Jubiläums-Veranstaltung seinen Vortrag "der Mensch im Mittelpunkt der digitalen Transformation - Algorithmen kommen, der Mensch bleibt"

Smiling Young Man

Am 13. März 2024 fand in der Metastadt Wien das Personal Manger Expofestival statt

Nahed Hatahet begeisterte die Zuseher mit seinem mitreissenden Vortrag zum Thema "Metaversum, der Arbeitsplatz der Zukunft"

Smiling Young Man

Am 07.03.2024 fand das von der ARS Akademie veranstaltete Event „Powercouple KI & Arbeitswelt“ statt.

Die große Frage, die sich durch den Event-Tag zog, war jene nach den Gefahren aber auch Potenzialen der Technologie. Florian Tursky, Staatssekretär für Digitalisierung und Telekommunikation verglich die KI mit einem Hammer. Diesen könne man in die Hand nehmen, um ein Haus zu bauen, man könnte damit aber ebenso jemanden erschlagen.

Smiling Young Man

KI im ÖGB-Verlag - Rückblick auf eine motivierende Reise durch die digitale Transformation

Unter dem Motto „Der Mensch im Mittelpunkt der digitalen Transformation“ eröffnete Nahed Hatahet die Veranstaltung mit einer fesselnden Keynote, die die Bedeutung des menschlichen Faktors in der sich wandelnden digitalen Landschaft hervorhob.

Smiling Young Man

ERGO Versicherung: Digital Transformation Days zeigen IT-Trends

Versicherer ERGO hat bei seinem 1. Digital Transformation Day seine Mitarbeiter über den aktuellen Stand der Digitalisierung informiert. Es ging um Virtual Reality, Künstliche Intelligenz und Automatisierung. Transformationsexperte Nahed Hatahet betonte im Anschluss die Rolle des Menschen in der digitalen Transformation

Smiling Young Man

Digital und nachhaltig in die Zukunft

Kurier Thementag: Experten die wissen wie man die Digitalisierung für mehr Nachhaltigkeit nutzt, sind zunehmend gefragt. Transformations-
Experte Nahed Hatahet: „Die Digitalisierung ermöglicht es, Nachhaltigkeitspotentiale effizient zu erschließen"

Smiling Young Man

Gemeinsam verändern und gemeinsam wachsen war das Thema am KI-Event „Powercouple KI & Arbeitswelt“ am 07. März 2024

Die Revolution durch künstliche Intelligenz ist bereits hier und nicht mehr aufzuhalten. Durch die Technik ergeben sich Möglichkeiten, die alle Bereiche durchdringen werden. Der Moderator und CEO von HATAHET productivity solutions, Nahed Hatahet, führte die Teilnehmer*innen mit seiner Opening-Keynote in die Welt des Metaversum.

Smiling Young Man

Wenn der Avatar im Büro mithilft - so krempelt künstliche Intelligenz die Arbeitswelt um

Nahed Hatahet, Unternehmensberater und Experte für IT und künstliche Intelligenz meint wir sollten unbedingt aufhören, der künstlichen Intelligenz menschliche Fähigkeiten zuzuweisen

Smiling Young Man

ERGO Österreich veranstaltete 1. Digital Transformation Day für Mitarbeiter

ERGO Österreich ließ vom 10. bis 11. April 2024 bei den 1. Digital Transformation Days seine Mitarbeiter/-innen tief in den aktuellen Stand der digitalen Entwicklung blicken. Transformationsexperte Nahed Hatahet gab Einblick in die tiefgreifenden Veränderungen der digitalen Revolution und betonte dabei die Unverzichtbarkeit des Menschen

Smiling Young Man

Nahed Hatahet am Software Day 2024 mit seiner Impact Session zum Thema "Die Arbeitswelt neu denken"

Think Tech. Create Future: das war der 7. VÖSI Software Day. Inspirierende Lösungen für nachhaltiges Business – unter diesem Motto stand heuer der VÖSI Software Day am 14. März, der die heimische Software Branche und ihre Kunden zusammenführte.

Smiling Young Man

KI: Together We Change – Together We Grow

Gemeinsam verändern und gemeinsam wachsen – dieser Fokus lag auf dem Event der ARS Akademie, welches es sich zum Ziel gesetzt hatte, Koryphäen aus der KI-Branche sowie Expert*innen aus Recht und HR mit den Teilnehmer*innen zu vernetzen.

bottom of page