top of page

NEWS & PRESSE

In COVID-19 steckt neben einer weltweiten Krise mit vielen Toten und viel Leid sowie Bürgerüberwachung auch ein enormes Potenzial für uns Menschen und dem Leben nach der Krise.

MEDIENECHO

Nahed-Fotoshoot-Eiles104_edited.jpg
Smiling Young Man

Smiling Young Man

Metaversum, der Arbeitsplatz der Zukunft | HR Inside Summit

In der Gaming Szene sind virtuelle Realitäten nichts Neues. Die Idee, diese Technologien und Möglichkeiten auch im Businesskontext zu nutzen, auch nicht wirklich. Doch wie sieht das am Arbeitsplatz der Zukunft aus, wie kann ein Metaversum dabei helfen, Menschen im Digitalisierungszeitalter besser zu vernetzen und produktiver zu machen? Das und mehr sehen Sie im Video!

Smiling Young Man

Bitte mehr natürliche Intelligenz beim Thema künstliche Intelligenz

Nahed Hatahet, CEO von HATAHET productivity solutions, skizziert im Gespräch mit ITWelt.at die wichtigsten IT-Trends für 2024.

Smiling Young Man

Speaker of the year 2022

Am 8. März 2022 wurden die besten Vortragenden des Landes gekürt. Nahed Hatahet wurde für seine herausragenden Leistungen bei Konferenzen ausgezeichnet

Smiling Young Man

Microsoft Co-Pilot: Ein Blick auf den neuen künstlich intelligenten Wegbegleiter aus Redmond

Während viele Menschen sich noch nicht im Klaren darüber sind, ob sie die neuen Errungenschaften rund um ChatGPT, Gemini & Co faszinierend oder beunruhigend finden sollen, werden sie bereits mit Microsoft Co-Pilot konfrontiert.

Smiling Young Man

"Powercouple KI & Arbeitswelt": KI als Teil des Projektteams

Die ARS Akademie veranstaltet am 7.3.2024 das Event „Powercouple KI & Arbeitswelt“ geprägt von künstlicher Intelligenz. Nahed Hatahet führt durch die Veranstaltung und hält die Closing Keynote

Smiling Young Man

Fundraising Symposium: Rückblick 2023 & Ausblick 2024

Stand das Fundraising Symposium im Jahr 2023 noch ganz im Zeichen des digitialen Wandels, so beschäftigen sich in diesem Jahr zahlreiche Fachleute und Experten am 22. und 23. Februar 2024 vorwiegend mit dem Thema "das Erbe für den guten Zweck"

Smiling Young Man

Nachlese: Forum IT 2023

Alles über die Zukunft der Digitalisierung in der Nachlese des Forum IT. Der Vorsitzende Nahed Hatahet disktutierte über Bedrohungen und Chancen durch künstliche Intelligenzen

Smiling Young Man

Digitalexperte Nahed Hatahet über die Fähigkeiten, die den Menschen gegenüber intelligenten Assistenzsystemen und Maschinen auszeichnen.

Der Mensch hat immer schon durch seine speziellen Fähigkeiten überlebt und ist wohl ein ganz besonderes Lebewesen – in jeglicher Hinsicht. Doch welche menschlichen Fähigkeiten werden uns in Zukunft gegenüber intelligenten Assistenzsystemen und Maschinen auszeichnen?

Smiling Young Man

Wertvolle Office Management Tipps in Zeiten des digitalen Wandels

Nahed Hatahet gibt im Rahmen der monatlichen Veranstaltungsserie wertvolle Tipps zum modernen Office Management

Smiling Young Man

Künftige Fähigkeiten im Zeitalter künstlicher Intelligenz

Welche Kompetenzen und Fähigkeiten werden Menschen im KI-Zeitalter benötigen? Was sind die so genannten Future Skills, wenn man an künstliche Intelligenz denkt?

Smiling Young Man

Nahed Hatahet im Interview am Twogether Symposium 2023

Würde, Sexualität, Liebe und die Potentiale beider Geschlechter waren neben Gleichberechtigung und verschiedenen Kulturen der Mittelpunkt des Gesprächs

bottom of page