top of page

Nahed

DER
VISIONÄR

Nahed

DER
BERATER &

MENTOR

Da eine moderne Kollaborationsplattform immer mit einem Arbeitskulturwandel verbunden ist, braucht es begleitende Maßnahmen abseits der Technik.  

CONSULTING AUS NUTZERSICHT

Nur jene Unternehmen, die sehr genau verstehen, was die Mitarbeiter tatsächlich brauchen – und die Werkzeuge gerne nutzen –, werden ihre digitalen Transformations-Projekte erfolgreich umsetzen. 

Er berät daher aus der Sicht der Nutzer, nicht nur aus dem Blickwinkel des Managements. Seine 25-jährige Erfahrung aus zahlreichen Projekten helfen ihm dabei

Als Mentor und Transformationsexperte begleitet er die Reise in die digitale Ära – oder vermittelt auf Wunsch dort, wo es Unstimmigkeiten oder Kommunikationsprobleme gibt.    

KUNDEN, DIE NAHED VERTRAUEN
TESTIMONIALS

ELISABETH KRAFTL

Naheds Keynote hat mich voll erwischt, ein Wechselbad der Gefühle! Ich konnte viele Aspekte unseres digitalen Unternehmensalltags wiedererkennen und mit einem Rucksack voller Ideen zurückkehren.

Elisabeth Kraftl, Consultant IT bei der Österreich Werbung

Hundeportrait

ANDREAS BARTHEL

„In einer sehr emotionalen Keynote forderte Nahed Hatahet „Die digitale Unternehmenskultur gehört in jedes Unternehmen“ und erntete großen

Beifall von über 120 IT-Unternehmern. Ein gelungener Abschluß

des 12. IT-Unternehmertages.

Andreas Barthel, CEO

bei Connexxa Services Europe Ltd.

Zitat-Foto-Andreas-Barthel-(C)-IT-Untern

MICHAEL DOLESCHAL

Nahed ist ein besonders motivierender und bemerkenswerter Mensch, und schafft es in seinen Vorträgen, aber auch in Meetings mit Ihm, dich immer wieder neu zu motivieren, dass du auch an die nächste große Idee oder Veränderung denkst. Es macht Spass mit Ihm Zeit zu verbringen, da er eine sehr positive Einstellung hat.

Michael Doleschal,
Visionär

Bild-Zitat-Michael-Doleschal-(C)-Michael
BLOG ART
bottom of page